eibe feiert die neue Unternehmensidentität

eibe-001-500.jpg

Am 15. Juli veranstaltete eibe ein Sommerfest für seine Mitarbeiter. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Präsentation der neuen eibe Unternehmensidentität. Opus Marketing feierte gemeinsam mit den Mitarbeitern den erfolgreichen Abschluss des CI-Projekts und freut sich ganz besonders über die positive Resonanz des eibe Teams.

Kinder schon im Vorschulalter für Bewegung zu begeistern ist das ausgesprochene Ziel des Röttinger Unternehmens. Ausgehend von dieser Vision entschied sich Geschäftsführer Tilo Eichinger für die Überarbeitung der Marke eibe im Rahmen eines umfassenden CI-Projekts.

Zu Beginn der Markenarbeit stand ein zweitägiger Strategieworkshop im Februar, den Opus Marketing für 31 eibe Mitarbeiter in Wertheim organisierte. Markenarchitektur, Werte und Visionen des Unternehmens wurden dabei auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis: Eine vollkommen neu überarbeitete Corporate Identity, bestehend aus den Teilbereichen Corporate Communication, Corporate Behaviour und Corporate Text, die am 15. Juli im Rahmen eines Sommerfestes an die Mitarbeiter übergeben wurde.

Bis November wird nun bei eibe an der CD-konformen Ausarbeitung der Medien gearbeitet. Mit dem Erscheinen des neuen Katalogs Ende des Jahres wird die neue Markenstrategie schließlich verbindlich in Kraft treten.

Newsletter Anmeldung

Unter dem vielsagenden Titel Opus konkret finden Sie: Aktuelle Themen, Hintergründe, neue Blickwinkel.

Wir beleuchten Brisantes und Interessantes. Wir beschäftigen uns mit Provokation, Emotion, Evolution – und Information.

Abonnieren Sie Opus konkret und erfahren Sie das alles zuerst! 

Neugierig geworden?

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung! 

Opus Marketing GmbH
Am Pfaffenfleck 10
95448 Bayreuth

Telefon: +49 (0) 9 21/7 99 70 - 10
Telefax: +49 (0) 9 21/7 99 70 - 50

E-Mail: info(at)opus-marketing.de