09.05.2017

Eine neue Website für die Steinbach Spedition & Logistik

Modern, zukunfts- und kundenorientiert – Steinbach in nutzerfreundlichem Design

Anfang der 60er Jahre wurde die Steinbach Spedition & Logistik als Transportunternehmen gegründet. Im Laufe der Jahre wurden die Schwerpunkte der Spedition ausgeweitet, weitere Standorte gegründet sowie die Lagerflächen erweitert. Heute verfügt Steinbach über insgesamt vier Logistikzentren in Bayreuth (Zentrale), München, Nürnberg und Weidenberg. Steinbach ist bekannt als zuverlässiger, moderner, starker Partner für Logistik- und Speditionsleistungen. Stammkunden und potentielle Neukunden erhalten über die neue Website die Möglichkeit, sich online über die einzelnen Dienstleistungen und Konzeptlösungen der Steinbach Spedition & Logistik zu informieren.

Der Stil der Page orientiert sich am bereits vorhandenen Corporate Design des Unternehmens. Für die unterschiedlichen Themenbereiche wurde dagegen eine komplett neue Bildsprache mit verschiedenen Tiermotiven entwickelt. Bären, Geparden, Bienen usw. stehen für die unterschiedlichen Charakterzüge des Unternehmens und dessen Dienstleistungen.

Die Seiten sind schlicht gehalten. Sie liefern dem Kunden auf einen Blick die wichtigsten Informationen. Die überarbeitete, klare Struktur der Website entspricht der modernen Usability. Darüber hinaus wurden aktuelle SEO-Richtlinien berücksichtig. Zum Beispiel werden nun alle Standorte der Steinbach Spedition & Logistik bei Google verifiziert. OPUS Marketing hat die neue Steinbach-Website im responsive Design programmiert. So kann man auch von unterwegs bequem auf die Inhalte zugreifen.

Hier gelangen Sie zur neuen Website der Steinbach Spedition & Logistik:

www.steinbach.de

Beratungskorb