27.03.2017

Gewöhnliches außergewöhnlich machen! – Für und mit muviwete

muviwete – neuer Onlineauftritt für die Dachmarke

Bodo Löppert ist Inhaber der Firmen muvi – Service + Promotion GmbH und wete – Werbung + Technik GmbH. Warum also nicht die beiden Firma unter einer Marke vereinen? Muviwete ist der Name der neuen Dachmarke. Hier verbinden sich Eventdienstleistung + Werbung + Technik. muviwete arbeitet sowohl mit Agenturen als auch regionalen und internationalen Unternehmen sowie Architekten zusammen.

Um die neue Unternehmens- und Markenidentität nach außen zu transportieren, wandte sich muviwete an OPUS Marketing für die Ausgestaltung der Corporate Identity. OPUS entwickelte neue Logos – sowohl für die Dachmarke als auch für die beiden einzelnen Unternehmen. Eine neue Erstkontaktbroschüre für die Darstellung von Synergien und der Erfolgskette von muviwete wurde ebenfalls von OPUS erstellt.

Den krönenden Abschluss bildete die ganzheitliche Onlinedarstellung von muviwete. Neben einem neuen Webdesign werden auch unterschiedliche Social-Media-Kanäle bedient. Die Seiten von muviwete auf XING, LinkedIn, Pinterest und Facebook wurden in ein einheitliches Erscheinungsbild gefasst. Auf den unterschiedlichen Kanälen werden alle Leistungen des Unternehmens vorgestellt – von der Eventdienstleistung über Werbetechnik bis hin zur Standortgestaltung.

Innerhalb kürzester Zeit konnte als erster Schritt die Landingpage der Website realisiert werden. Besonders die zweigeteilte Farbgebung sticht hervor. Sie ist auf allen Ebenen der Indikator für die Unterscheidung der beiden Sub-Unternehmen muvi – Service + Promotion GmbH und wete – Werbung + Technik GmbH.

Im Step 2 werden nun die restlichen Unterseiten passend zum neuen Corporate Design umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit muviwete.

Weitere Informationen zu muviwete finden Sie hier:

www.muviwete.de

Beratungskorb