Nichts Passendes gefunden?

Schicke uns Deine Initiativbewerbung!

Was wir uns wünschen

Du möchtest gerne Agenturluft schnuppern und bist wild entschlossen, Dich neuen Herausforderungen in den Bereichen Consulting, Marketing, Digital, Text oder Kreation zu stellen? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung! Bei uns bist Du mit einem Studienabschluss genauso willkommen wie mit einer abgeschlossenen Ausbildung und der nötigen Berufserfahrung. Wir sind offen für junge und jung gebliebene Talente. Hauptsache ist, dass Du uns mit Begeisterung, Eigeninitiative und Kreativität von Deinen Fähigkeiten überzeugst.

Was wir Dir bieten

In einem Unternehmen mit flacher Hierarchie, offener Unternehmenskultur und sympathischem Team findest Du spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen. Du hast die Chance, Deine fachlichen Kenntnisse und Deine Persönlichkeit optimal zu entfalten. Es erwarten Dich anspruchsvolle Kunden und ein verlässlicher Arbeitgeber.

Deine Bewerbung mit Angaben zum gewünschten Arbeitsbereich, Deinen Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin sendest Du bitte an unsere Personalreferentin Kathrin Baumgartner. Gerne kannst Du hierfür das Kontaktformular verwenden.

Ansprechpartner

Kathrin Baumgartner
Personalreferentin
+49 921 79970-56
k.baumgartner@opus-marketing.de

opus-marketing-team-service-kathrin-baumgartner

Interessiert? Dann schnell bewerben.

Bitte geben Sie die folgende Zeichenfolge ein:

captcha

Die mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Beratungskorb