Zu Beginn jeder Ausstellungsplanung ist die Bedarfsanalyse von großer Bedeutung. Dabei beleuchten wir neben den Voraussetzungen bereits Wirtschaftlichkeitsfaktoren sowie regionale Spezifika. So geht es in der Erstplanung neben der Flächenaufteilung auch um die Mengengerüste für das Produktmanagement sowie die jeweiligen Produkt- und Verkaufsargumentationen. Auch wenn wir mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Handel besitzen, wollen wir Sie hier im Detail kennenlernen.
In der weiteren Planung werden Produktbereiche in Ihrer neuen Ausstellung in 3D visualisiert und im Detail aufbereitet. Dabei gehen wir bis in die individuelle Werkplanung eines jeden Elements und bereiten diese nach Ihrer Freigabe für die Ausschreibung des Ladenbaus auf. Wir achten bei der Planung jeder Ausstellung konsequent auf die Wegeführung, Sichtachsen, die Verständlichkeit und die Klarheit. Dann aber auch auf die Planung bis ins Detail. Ein festes Projektteam steht Ihnen jederzeit zur Seite und übernimmt die Projektsteuerung einschließlich übersichtlicher Bugetierung, konsequentem Controlling und verbindlicher Zeitplanung und auch den Ausstellungsbau übernehmen wir gerne für Sie.