Markenimplementierung

Souverän geführt bei der Marken­implementierung

Eine gute und durchdachte Markenstrategie ist wichtig. Aber noch viel wichtiger ist es, sie mit Leben zu füllen. Unsere klare Empfehlung lautet: Gewinnen Sie Ihre Mitarbeiter für die Umsetzung Ihrer Markenwerte und Markenziele! Denn nur so kann Ihre Marke langfristig und erfolgreich am Markt bestehen.

OPUS kümmert sich um die Überarbeitung Ihrer Organisationsstrukturen und holt Ihre Belegschaft mit ins Boot. Das bedeutet, wir entwickeln nicht nur passgenaue Markenstrategien, sondern setzen diese auch praktisch um. Wir führen Sie souverän durch die Implementierungsphase Ihrer Marke. So gewinnen Sie die Unterstützung Ihrer Zielgruppe – sowohl inhouse bei ihren Mitarbeitern als auch draußen bei Ihren Kunden und Partnern.

OPUS Marketing / Leistungen / Marke / Markenimplementierung

Potenziale ausschöpfen

Auf Basis einer durchdachten Kommunikationsstrategie wollen wir Marken erlebbar machen. Eine intensive und gut geplante Markenimplementierung bildet das Fundament für einen langfristigen Markenerfolg.

  • Ganzheitliches Marken-Erscheinungsbild generieren
  • Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Markenarbeit entlasten
  • Akzeptanz für die Veränderung aufbauen und das Verständnis für notwendige Change-Management-Prozesse vergrößern
  • Komplexe Strukturen und Arbeitsabläufe vereinfachen
  • Effizienzsteigerung durch standardisierte Prozesse erreichen
  • Vertriebsstärke erhöhen durch interne Workshops und Schulungen

Unsere Leistungs­bausteine:

  • Eintragung Ihrer Marke im Deutschen Markenregister (DPMA)
  • Begleitung der Implementierungsphase
  • Rollout der neuen Marke (intern und extern)
  • Inhouse-Workshops und Schulungen
  • Planung und Durchführung von Events zum Marken-Rollout
  • Vertriebsunterstützende Maßnahmen

OPUS Marketing / Leistungen / Marke / Markenimplementierung / Kropf
OPUS Marketing / Leistungen / Marke / Markenimplementierung / Kropf
OPUS Marketing / Leistungen / Marke / Markenimplementierung / Kropf
OPUS Marketing / Leistungen / Marke / Markenimplementierung / Kropf / Geschäftsausstattung
OPUS Marketing / Leistungen / Marke / Markenimplementierung / Kropf / Broschüre
OPUS Marketing / Leistungen / Marke / Markenimplementierung / Kropf / Energy Drink

OPUS-Marken­implementierung in drei Schritten:

  1. Entwicklung einer starken Kommunikationsstrategie mit zentralen Markenthemen und -kanälen
  2. Projektorganisation und Unterstützung bei der Projektumsetzung, wie z. B. bei Schulungen und Workshops
  3. Begeisterung Ihrer internen und externen Zielgruppen durch Informationsmedien, PR, Events und Aktionen
TURMBEUTEL

Leistungs­paket schnüren

Mehr Infos zum Thema »Markenimplementierung« nötig?
Dann werfen Sie diese OPUS-Leistung in Ihren Turmbeutel.

Ansprech­­partner

Philipp Scherer
Unitleiter / Prokurist
T +49 921 79970-20
p.scherer@opus-marketing.de

OPUS Marketing / Philipp Scherer

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück