20.10.2016

Malte Bröcker feiert Abschied

Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Malte hat sich Ende September von OPUS verabschiedet. Nachdem er uns fünf Jahre lang erfolgreich im Bereich Beratung unterstützt hat, wird er sich beruflich jetzt neu orientieren. Maltes Weg bei OPUS begann 2011 mit einem Praktikum, an das sich eine Werkstudententätigkeit anschloss. Im November 2012 wurde er zum Assistenten der Geschäftsführung ernannt. Er übernahm erste Kundenprojekte und entwickelte sich so zum Projektleiter weiter. Von Dezember 2013 bis zu seinem Ausscheiden war er als Unitleiter für die Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich Holz- und Baustoffhandel verantwortlich. Wir danken Dir, lieber Malte, für Dein Engagement, Deine Unterstützung und Deine unkomplizierte und fröhliche Art während Deiner gesamten Zeit bei uns.

Beratungskorb