Skills loading ...

Zum Winter gab es nicht nur Schnee bei uns, sondern auch eine neue Kollegin. Marina Pusch verstärkt seit Dezember unser Team Digital im Bereich Online-Marketing. Als Trainee ​will sie die Lücke zwischen theoretischem Wissen und praktischen Skills schließen. Und es erwartet sie so einiges: Website-Analysen, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, die Verwendung von WordPress und TYPO3, …

Never rest

Die 26-Jährige ist Hobbysportlerin durch und durch. Das Sportlerherz schlägt vor allem für Fußball. Aber auch Turnen, Fitness und Laufen stehen auf dem regelmäßigen Trainingsprogramm. Langeweile am Wochenende? Lieber nicht. Egal ob mit Freunden etwas Kochen, ein Spieleabend veranstalten oder Tanzen gehen – auf der Couch findet man Marina samstags selten.

BT – Wien – Salzburg – BT

Dank ihres Studiums ist Marina schon ein bisschen herumgekommen und hat in verschiedenen Städten gewohnt. Zuhause ist es dann aber doch am schönsten. Vor allem, wenn sich dann auch noch so eine Chance ergibt, wie man sie sich vorgestellt hat. Wir haben gefragt, was sie nach knapp zwei Monaten dazu sagt: »Meine Idee klappt super! Ich finds einfach nur klasse, wie viel ich hier lernen kann! Wirklich jeder aus dem Team unterstützt mich dabei und beantwortet täglich tausend Fragen! Danke! Danke! Danke!«

Liebe Marina, wir freuen uns, dass du nun auch ein OPUSianer bist und heißen dich herzlich willkommen!