Wir begrüßen Alisa als Trainee bei uns im Turm

Alisa Teller startet ab 9. September 2020 als Trainee im Bereich Projektleitung und freut sich schon auf die vielfältigen Aufgaben im OPUS Turm. Auch wenn sie als Kind eigentlich mal Ärztin werden wollte und zwischendurch einen Ausflug in die Naturheilkunde vorgenommen hat, ist der Wechsel zu OPUS für sie quasi back to the roots ins Kaufmännische: Denn sie ist durch ihre Ausbildung zur Industriekauffrau kaufmännisch bereits bewandert und hat von 2015 bis 2019 in diesem Bereich bei der British American Tobacco in Bayreuth Erfahrung sammeln können.

Das Wissen rund um Marke und Marketing wird sie sich nicht nur in der Praxis bei OPUS aneignen, sondern begleitend auch theoretisch über den Fachwirt im Marketing. Eine optimale Kombination, finden wir.

Warum Alisa zu OPUS kam: „Ich habe OPUS Marketing als Kundin kennengelernt, weil sie mich bei meinem Markenauftritt für „Aesthetics by Alice“, meiner Selbständigkeit im Bereich Microblading, professionell begleitet haben. Da war ich extrem fasziniert von der strategischen Herangehensweise, den strukturierten Prozessen und den überzeugenden kreativen Ergebnissen. Und als ich mich für den Marketingfachwirt entschieden hatte, wusste ich, dass OPUS Marketing mein Wunscharbeitgeber ist.“

Vielen Dank, Alisa! Herzlich willkommen im Turm! Wir freuen uns, dass du bei uns bist und wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg bei OPUS!

Zeig, was Du kannst!