10.03.2017

Neue Marke und Digitale-Marke für MRA Wohnbau und Apolczer Immobilien

Seit über 25 Jahren vertreibt Micha Apolczer mit seinem Unternehmen erfolgreich Immobilien im Großraum Nürnberg. Sein Büro liegt in Lauf zentral in der Metropolregion. Spezialisiert auf den Kauf und Verkauf von Wohneigentum, bietet der Betrieb zusätzlich einen Rund-um-sorglos-Paket an, das seinen Kunden jeglichen Aufwand abnimmt: Der Service umfasst Notarbesuche, Kapitalfragen und sogar eine „schlüsselfertige Übergabe“ für den künftigen Eigentümer.

Geschäftsausstattung Apolczer ImmobilienWebsite MRA Wohnbau auf Desktop, Tablet und MobileWebsite Apolczer auf Desktop, Tablet und Mobile

Als eine Herausforderung und Erweiterung seines Portfolios hat Micha Apolczer 2016 die Bauträgerfirma MRA Wohnbau gegründet. Für die Etablierung des neuen Unternehmens beauftragte Apolczer OPUS Marketing mit dem Markenaufbau. Dieser wurde passend zu dem seit Jahren am Markt agierenden Maklerbetrieb ausgerichtet. Dazu gehörte das Design der Geschäftsausstattung, wie Visitenkarten, Blöcke und selbstverständlich die Schaffung der Digitalen Marke. Passend zum Onlinegang der Seite für MRA Wohnbau, wurde auch der Relaunch der Website für den Maklerbetrieb Apolczer Immobilien durchgeführt. Damit wurde ein einheitlicher Auftritt für beide Unternehmensmarken und Geschäftsfelder geschaffen.

Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres Teams und MRA Wohnbau bei der Konzeption der Vertriebsmarketingstrategie des ersten Neubauprojekts des Bauträgers, hat OPUS den Zuspruch für den Markenaufbau und den Relaunch erhalten.

Beratungskorb