22.07.2016

Abschluss in der Tasche!

Michael Müller wird Junior AD bei OPUS

Jetzt ist es offiziell! Michael darf sich seit Kurzem nicht nur Mediengestalter Digital und Print, sondern auch gleich noch Junior Art Director bei OPUS nennen! „Michael hat sich in den letzten 3 Jahren so engagiert und erfolgreich bei uns eingearbeitet, dass er für sein Team und OPUS unverzichtbar geworden ist!“, kommentiert Unitleiter Philipp Scherer die Personalentscheidung. „Und weil wir wissen, dass noch viel mehr in ihm steckt, war für uns sehr schnell klar, dass wir Michael auch während seines Dualen Studiums als Praxispartner den Rücken stärken möchten.“

OPUS-Marketing-News-Michi-Junior-Art-Director-Content

Michael hat 2013 als Auszubildender im Bereich Mediengestaltung bei OPUS begonnen und vor Kurzem seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Als Junior AD wird er wie gehabt in Team Blau arbeiten, das sich auf die Themen Industriemarke und Employer Branding spezialisiert hat. Ab Oktober nimmt er dann sein 3-jähriges Bachelor-Studium der Fachrichtung Mediendesign an der DHBW Ravensburg auf.

Das Studium bringt einen spannenden Wechsel zwischen Theorie an der Hochschule und Praxis bei OPUS mit sich. Der Spagat zwischen Uni und Arbeitswelt wird eine echte Herausforderung werden, für die wir Michael viel Energie, Spaß und Erfolg wünschen!

Wer mehr über Michaels Ausbildung bei OPUS wissen möchte, der kann  einen Blick auf seinen Azubi-Erfahrungsbericht werfen.

Beratungskorb