25.10.2016

Forschung und OPUS? Geht perfekt zusammen!

Doktorand Riccardo Reith berichtet über sein Praktikum bei OPUS

Riccardo Reith war für 3 Monate Teil des OPUS-Teams. Während seines Praktikums unterstützte uns der Doktorand mit dem Forschungsschwerpunkt Marketing, strategisches Management und Digitalisierung von Unternehmen im Bereich Beratung. Wir freuen uns, dass Riccardo seine Zeit bei OPUS als echten Gewinn verbucht hat. Wo auch sonst, wenn nicht bei OPUS, kann man unverfälscht erleben, wie Markentheorie in die Praxis überführt wird. Lieber Riccardo, wir bedanken uns bei Dir für Dein Engagement und wünschen Dir für Deine wissenschaftliche Laufbahn alles Gute!

Das Interview mit Riccardo und 10 Dinge, die man über ein Praktikum bei OPUS wissen sollte, gibt es hier.

Praktikumsbericht von Riccardo Reith
Beratungskorb