21.05.2015

Frühjahrsworkshop im Theater Hof

Bühne frei für KROPF Solutions

Automation, Prozesstechnik, Datenmanagement – im Theater Hof wurden am 20. Mai ungewohnte Töne angeschlagen. Anlass war der traditionelle Frühjahrsworkshop von KROPF Solutions, der in diesem Jahr bereits zum 11. Mal stattgefunden hat. Ganz neu in diesem Jahr: Die KROPF Prozesstechnik GmbH präsentierte sich erstmals als KROPF Solutions. OPUS durfte diesen Meilenstein nicht nur mitfeiern, sondern auch mitgestalten!

OPUS-Marketing-News-KROPF Solutions-Fruehjahrsworkshop-PraesentationOPUS-Marketing-News-KROPF Solutions-Fruehjahrsworkshop-ProgrammhefteOPUS-Marketing-News-KROPF Solutions-FruehjahrsworkshopOPUS-Marketing-News-KROPF Solutions-Fruehjahrsworkshop-Energy-Drinks

Seit dem Marken-Relaunch, den OPUS für die Kropf Prozesstechnik GmbH durchführte, ist fast ein Jahr vergangen. Die Einführung des neuen Erscheinungsbildes wurde in der Branche mit Aufmerksamkeit und großem Zuspruch verfolgt. Kurz vor Pfingsten stand nun der Frühjahrsworkshop des Automations-Profis ins Haus. Und für OPUS war es eine besondere Ehre, die Reihe hochkarätiger Fachvorträge mit einer Präsentation zum Marken-Relaunch eröffnen zu dürfen.

Zudem stammen sämtliche Medien, die im Rahmen des Workshops zum Einsatz kamen, aus dem Hause OPUS. Im Printbereich setzten wir die Einladungen und Programmhefte sowie das Workshop-Magazin um. Im Vorfeld verschickten wir eine Newsletter mit Verlinkung zur Online-Anmeldung auf der neuen Website. Zum Event wurde das Theater-Foyer mit einer mobilen Thekenlösung und Beach-Flags ausgestattet, um das neue Branding vor Ort in den Fokus zu rücken. Außerdem wurden alle Teilnehmer mit einer Workshop-Mappe ausgestattet und mit Energy-Drinks powered by KROPF Solutions versorgt.

Im Nachklang des Workshops ließ uns Geschäftsführer Werner Kropf wissen: „Ich habe den Fachaustausch mit unseren Gästen wieder sehr genossen. Das schöne Ambiente und unser neues Branding haben einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.“ Wir bedanken uns für das Lob und freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit!

Beratungskorb