09.11.2016

Herzlich willkommen im OPUS Team

Wir freuen uns über zwei neue Kolleginnen und einen Wiedereinstieg

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung bei OPUS und heißen Inge, Marieke und Jennifer herzlich willkommen.

opus-marketing-news-team-frauenpower-content

Drei Mal starke Frauenpower bei OPUS

Gleich drei Mal Frauenpower, zwei neue Gesichter und ganz viel frischen Wind hielt der Oktober für uns bereit.

Mit Inge Lehnert durften wir eine erfahrene Kollegin im Bereich Finanz- und Rechnungswesen bei uns begrüßen.

Marieke Hieret-Medick kehrt nach einer längeren Auszeit wieder zu OPUS zurück und komplettiert das Beratungsteam der Unit Rot im Bereich Holzhandel.

Jennifer Reisch wird nach ihrem Masterstudium in unserer Unit Magenta als Trainee Text das Team unterstützen und viele neue Erfahrungen sammeln.

Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen einen guten Start und Marieke einen guten Wiedereinstieg.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Beratungskorb