11.07.2016

Herzlich willkommen im OPUS Team!

Wir freuen uns über drei neue Kollegen

Wir freuen uns sehr über unseren Teamzuwachs und begrüßen Markus, Stephanie und Mona-Isabelle ganz herzlich bei OPUS.

OPUS Marketing 3 Neue

Gleich drei Mal frischer Wind bei OPUS

Markus Rhau, der bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing gesammelt hat, unterstützt unsere Unit Rot seit Anfang Juni als Projektleiter im Bereich Baustoffhandel.

Stephanie Hartmann-Erdal bringt seit Mitte Juni neuen Schwung in den Bereich der Grünen Branche. Als gelernte Mediengestalterin und ehemalige Marketingassistentin ist sie nun als Projektleiterin für unsere Unit Grün tätig.

Mona-Isabelle Peter hatte ihren ersten Arbeitstag am 1. Juli und wird nach ihrem Masterstudium als Trainee Text in der Unit Grün erste Erfahrung bei OPUS sammeln.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen viel Erfolg und Spaß bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Beratungskorb