13.12.2015

Lamettafest bei OPUS Marketing

Die OPUS-Familie feiert Weihnachten

Als kleines Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr 2015 lud OPUS am 13.12.2015 alle Mitarbeiter mit ihren Familien zum Lametta-Fest in die Scheune von Uwe Witzgall nach Stadtsteinach ein. Dort hatten die „Turmbewohner“ die Möglichkeit, sich im weihnachtlichen Rahmen ihren persönlichen Weihnachtsbaum auszusuchen und direkt mit nach Hause zu nehmen.

Nach einem kurzen Spaziergang wurden die OPUS-Mitarbeiter in der weihnachtlich geschmückten Scheune willkommen geheißen. Während die Kinder mit den Rutschautos durch die Scheune und um die Weihnachtsbäume flitzten, nutzten die Erwachsenen die Gelegenheit, sich am Buffet zu stärken, die Partner und Kinder der Kollegen kennenzulernen, sich auszutauschen und zwischendurch ihren Weihnachtsbaum auszusuchen. Das Fest war ein Riesenerfolg und am Ende gingen alle glücklich mit ihrem Weihnachtsbaum nach Hause.

OPUS-Marketing-News-Lamettafest-GruppenbildOPUS-Marketing-News-Lamettafest-SpaziergangOPUS-Marketing-News-Lamettafest-WanderungOPUS-Marketing-News-Lamettafest-ScheuneOPUS-Marketing-News-Lamettafest-Weihnachtsbaum
Beratungskorb