05.08.2014

Neue Website für europcoating

Goldrichtiger Relaunch

Das erste Treffen mit Burkhard Scholz, Geschäftsführer der EC Europ Coating GmbH liegt mittlerweile 4 Jahre zurück. Damals durfte OPUS die Marke europcoating völlig neu aufbauen und das Unternehmen neu am Markt positionieren. Seither hat sich beim Premiumdienstleister für Oberflächenveredelung viel getan. Ein vierter Standort wurde nach Hohenlockstedt, Olbersdorf und Dresden nun auch im baden-württembergischen Tuttlingen eröffnet. Mit der neuen Präsenz im süddeutschen Raum wurde die Sparte Medizinbeschichtungen noch weiter ausgebaut. Höchste Zeit also, den neuen Entwicklungen auch auf der Website Raum zu geben und den Internetauftritt von der Vergangenheit in die Gegenwart zu katapultieren.

OPUS-Marketing-News-europcoaching-WebsiteOPUS-Marketing-News-europcoaching-Website-StartseiteOPUS-Marketing-News-europcoaching-Website-Fotoshooting-ProduktionOPUS-Marketing-News-europcoaching-Website-Fotoshooting-FertigungsraumOPUS-Marketing-News-europcoaching-Website-Fotoshooting-ProduktionsprozessOPUS-Marketing-News-europcoaching-Website-Fotoshooting-MitarbeiterOPUS-Marketing-News-europcoaching-Website-Fotoshooting-Produkte

Herzstück der responsiven Website unter www.europcoating.com sind die neuen Bilder, die im Rahmen eines Fotoshootings on Location am Standort Hohenlockstedt entstanden sind. Für die Aufnahmen reiste der Fotograf Uwe Mühlhäuser mit seinem Team nach Schleswig Holstein, um Mitarbeiter, Fertigungsräume und den gesamten Produktionsprozess in Szene zu setzen. So konnten im Rahmen des Relaunches nun Bilder eingesetzt werden, die europcoating nicht nur im sympathischen Licht, sondern auch als innovatives Hightech-Unternehmen im Bereich Oberflächenveredelung zeigen.

Die Website wurde auch um die beiden neuen Themenbereiche „Forschung & Entwicklung“ sowie „Karriere“ erweitert.  Interessierte können sich nun über die zukunftsweisenden Kooperationen mit namhaften Medizin-Partnern informieren oder das Unternehmen als Arbeitgeber kennenlernen. Unterteilt in „Schüler“, „Studenten“, „Absolventen“ und „Berufserfahrene“ gibt der Navigationspunkt „Karriere“ Aufschluss über die Stellenangebote  und Karrierechancen bei europcoating.

Die neue Website ist der vorläufige Höhepunkt einer langjährigen Zusammenarbeit von OPUS und europcoating. Lesen Sie im Interview, was der Geschäftsführer Burkhard Scholz über die gemeinsamen Projekte mit OPUS zu sagen hat.

Beratungskorb