31.07.2014

Neuer Webauftritt für den Baustoffhändler Max Schierer

Kompetenz baut auf Kompetenz!

Die Vision des Baustoffhändlers Max Schierer präsentiert sich deutlich: Als führendes Bauzentrum der Region möchte Schierer seine Kunden begeistern, Systemlösungen bieten und durch Leistung und Qualität weiter wachsen. Das Unternehmen wandte sich an OPUS Marketing, um dieser Zielsetzung effektiv und langfristig näher zu kommen. Und das Resultat darf sich sehen lassen: ein moderner Webauftritt mit systematischer Produktdarstellung und emotionaler Endkundenansprache.

OPUS-Marketing-News-Max Schierer_WebsiteOPUS-Marketing-News-Max Schierer-Website-Bad-&-FliesenOPUS-Marketing-News-Max Schierer-Website-LandingpageOPUS-Marketing-News-Max Schierer-Website-FensterOPUS-Marketing-News-Max Schierer-Website-Produktwelten

Die Max Schierer GmbH blickt auf eine weitreichende Entwicklung zurück. Seit der Firmengründung im Jahr 1898 hat sich das Unternehmen mit mittlerweile acht Standorten in Ostbayern und Tschechien als erfolgreicher Baustoffhandel etabliert. Als kundenorientiertes Mittelstandsunternehmen bietet Max Schierer aber nicht nur ein umfangreiches Produktsortiment, auch attraktive Serviceleistungen stehen bei diesem Bauzentrum an erster Stelle. OPUS Marketing positionierte Max Schierer mit einem neuen Webauftritt als außergewöhnlichen System- und Problemlöser mit klarer Wertorientierung.

Die neue Internetseite www.maxschierer.de überzeugt durch eine emotionale Bildsprache, kombiniert mit authentischen Überschriften, die insbesondere einen Reiz für den Endkunden darstellen. Die Umsetzung im Responsive-Design ermöglicht zudem die Nutzung auf unterschiedlichsten Endgeräten.
Trotz des Produktumfangs wurde eine übersichtliche und ansprechende Sortimentsdarstellung von OPUS Marketing realisiert. Hand in Hand mit den kommunizierten Serviceleistungen entstand so eine digitale Präsenz mit Überzeugungskraft.

Beratungskorb