05.09.2016

Nils Bonenberger feiert 10-jähriges Jubiläum bei OPUS Marketing

Vielen Dank für eine erfolgreiche Zeit

Nils gehört mittlerweile seit 10 Jahren zum OPUS-Team. 2006 bewarb er sich um eine Ausbildungsstelle als Mediengestalter Digital und Print bei uns. Ob er damals vorhatte, sein 10-jähriges Jubiläum bei uns zu feiern? Vermutlich nicht! Umso begeisterter sind wir, dass Nils Bonenberger OPUS noch immer die Treue hält. In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich.

Jubilaeum-Nils-Bonenberger_800x500-OPUS-Marketing

Nils begann seine Karriere bei OPUS nach einer kurzen Probearbeitszeit am 01. September 2006 als Auszubildender. Nach erfolgreichem Bestehen der IHK-Prüfung zum Mediengestalter Digital und Print übernahm ihn OPUS. Damals arbeitete er als Junior Art Director. Im April 2013 wurde er Art Director in unserer Unit Blau und übernahm mehr Verantwortung. Seit April dieses Jahres ist er auch unser Technikchef. Zusätzlich zu seinen kreativen Aufgaben kümmert er sich um die gesamte IT-Infrastruktur der Agentur. Wir gratulieren Nils Bonenberger ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Dienstjubiläum!

Beratungskorb