03.02.2017

OPUS Marketing unterwegs auf der IPM

OPUS reitet auf der "Grünen Welle"

Bereits seit 17 Jahren begleitet OPUS Marketing die ekaflor und deren Mitglieder in marketingtechnischen Angelegenheiten überall in Deutschland. Normalerweise gehört es zu unserem Tagesgeschäft, weite Touren zu fahren, um die Gärtner und Floristen vor Ort zu besuchen und sie eingehend über geeignete Marketingmaßnahmen zu informieren. Doch einmal im Jahr gibt es eine zentrale Anlaufstelle für die Möglichkeit des Austausches und um Fragen loszuwerden: die Internationale Pflanzenmesse (IPM) in Essen.

Wie schon in den vergangen Jahren waren wir auch 2017 wieder auf der IPM am Messestand der ekaflor vertreten – der zudem von uns gestaltet wurde. Mit dem persönlichen Auftritt von Florian Topf und Regine Gareis auf der IPM wollten wir gezielt auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden eingehen und das Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und Marketingagentur weiter ausbauen.

Die Messebesucher hatten die Möglichkeit, sich ausführlich beraten zu lassen und unsere neue Mitarbeiterin Regine Gareis kennenzulernen. Die beiden Marketing-Profis präsentierten u. a. das Marketingkonzept für 2017 mit seinen verschiedenen Aktionen anhand von Anschauungsmaterial.

opus-marketing-news-ipm-ekaflor_messestandopus-marketing-news-ipm-gartenmesseopus-marketing-news-ipm-ekaflor_beratung
Beratungskorb