01.04.2016

Philipp Scherer wird zum Prokuristen bestellt

Prokura bei OPUS

Am 1. April 2016 hat Philipp Scherer die Prokura bei OPUS Marketing übernommen. Philipp studierte an der Universität Bayreuth BWL mit Schwerpunkt Strategisches Marketing und Personalmanagement. Nach seinem beruflichen Einstieg bei Siemens in München wechselte er 2003 als Assistent der Geschäftsleitung zu OPUS. Seine Schwerpunkte legte er auf die kaufmännischen ERP-Strukturen der Agentur. Als Unitleiter verantwortet Philipp derzeit die Bereiche Markenmanagement und Employer Branding für Industriekunden. Darüber, wie sein Arbeitsalltag aussieht und wo die täglichen Herausforderungen liegen, berichtet er auch in einem unserer Interviews. Viel Spaß beim Lesen!

Philipp Scherer wird zum Prokuristen bestellt
Beratungskorb