12.07.2016

Stefan Schetterl feiert 5-jähriges Jubiläum

Vielen Dank für eine erfolgreiche Zeit!

Stefan gehört mittlerweile seit 5 Jahren zum OPUS-Team. Als er sich 2011 bei OPUS um eine Junior-Projektleiterstelle bewarb, hatte er – nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation und einer Weiterbildung zum Werbefachwirt BAW – gerade sein Studium zum Diplom Kommunikationswirt abgeschlossen.

OPUS Marketing Stefan Schetterl

Nach seinem Eintritt bei OPUS am 12.07.2011 war Stefan dann vorerst als Junior-Projektleiter und später als Projektleiter für unsere Unit Rot tätig. 2015 wechselte er in die Unit Grün, wo er bis heute Kunden aus der Grünen Branchen sowie dem Hochschul- und Ärztebereich betreut. Wir gratulieren Stefan ganz herzlich zu seinem 5-Jährigen Dienstjubiläum und sagen Danke für fünf erfolgreiche Jahre!

Beratungskorb