11.08.2016

Strategische Beratung für unternehmerische Beratung

Eine starke Marke für Consulting mit Weitblick

Unternehmen und deren Mitarbeiter in einer zunehmend komplexeren Arbeitswelt dauerhaft auf Erfolgskurs halten – das ist das Ziel von Lydia Preiß Consulting in der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen. Die Entwicklung eines schlüssigen Markenauftrittes legte die Unternehmerin Lydia Preiß aus dem Bayerischen Wald in die Hände von OPUS.

opus-marketing-news-lydia-preiss-slider1opus-marketing-news-lydia-preiss-slider2opus-marketing-news-lydia-preiss-slider3opus-marketing-news-lydia-preiss-slider4opus-marketing-news-lydia-preiss-slider5opus-marketing-news-lydia-preiss-slider6

Im Sinne eines ganzheitlichen Markenauftrittes konzipierte OPUS für Lydia Preiß Consulting eine Marke in den Bereichen Digital und Print. Sie umfasst eine Website, einen Mehrwertflyer und Elemente der klassischen Geschäftsausstattung: Briefpapier, Visitenkarte und Compliment Card.

Leistungen direkt auf den Punkt gebracht

Die Website wurde vollauf an die Anforderungen des Nutzerverhaltens angepasst. Im Responsive Design ist sie ansprechend aufbereitet und somit für alle Endgeräte verfügbar. Konzeption und Gestaltung sind ganz auf das Leistungsportfolio von Lydia Preiß Consulting zugeschnitten. Auf einer schlanken Onepage-Website werden dem Besucher Leistungen, Referenzen und Lydia Preiß als Person jenseits ihres Berufes vorgestellt. Der Vierklang der von ihr angebotenen Leistungen spiegelt sich in grafischen Elementen wider, welche der Website und allen Printmedien ein unverkennbares Erscheinungsbild verleihen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Mensch nimmt eine zentrale Idee in der Beratung von Lydia Preiß ein. Diesem Aspekt wird auf der Website sowie auf dem Mehrwertflyer mit einer ausdrucksstarken Bildsprache Rechnung getragen. Im direkten Gespräch werden Kunden aktiv einbezogen und die Beratung der Unternehmerin als das Ergebnis zielgerichteter Kommunikation dargestellt.

Beratungskorb