19.04.2017

Swetlana und Sandra neu im OPUS-Team

Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Zeit!

Wir freuen uns sehr, zwei neue Kolleginnen begrüßen zu dürfen. Swetlana Naumann und Sandra Hofmann unterstützen seit Kurzem das Turm-Team.

Swetlana hat an der FH Hof Mediendesign mit den Schwerpunkten Information- und Service Design studiert. Nach einem Praktikum bei einer Berliner Agentur unterstützt sie uns jetzt als Junior AD in der B2B-Kommunikation. Auf was sie sich dabei am meisten freut? „Auf das ganzheitliche Gestalten unter Berücksichtigung strategischer Punkte“, sagt sie. „Und auf das Wachsen an neuen Herausforderungen.“ Wir wünschen ihr dabei viel Spaß und Erfolg!

Sandra studiert derzeit im 6. Semester Medienkommunikation an der Uni Würzburg. Nach dem Abitur war sie bei der Frankenpost in Hof im Marketing & Vertrieb und der Lokalredaktion tätig. Während des Studiums hat sie bereits Agenturluft geschnuppert. Bei OPUS wird sie uns bei der digitalen Markenführung unterstützen. Was sie sich davon erwartet? „Ich freue mich darauf, mehr über die digitale Welt und die Möglichkeiten des Online-Marketings zu erfahren.“ Hierbei wünschen wir Sandra viel Spaß und Erfolg!

opus-marketing-news-team-zwei-neue-kolleginnen-content
Beratungskorb