15.02.2016

Verstärkung für die Kompetenzbereiche Industrie und Medizin

Sandra Henneking neu in Team Grün

Wir freuen uns über ein neues Mitglied in Team Grün: Seit Mitte Februar unterstützt uns Sandra Henneking als Junior Projektleitung in den Bereichen Industrie und Medizin. Dafür bringt sie die besten Voraussetzungen mit: ein Masterstudium in BWL mit Schwerpunkt Marketing, herausragende Abschlussnoten, Auslandssemester in Florida / USA sowie erste Erfahrungen durch Praktika im Bereich Marketing. Die gebürtige Bayreutherin hat sich ganz bewusst für OPUS entschieden: „An OPUS reizt mich vor allem die Vielseitigkeit der Aufgaben. Jeder Tag bringt viel Abwechslung mit sich – langweilig wird es hier nie! Schon jetzt, nach nur wenigen Wochen, habe ich sehr viel gelernt“, sagt die 27-Jährige.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sandra!

OPUS-Marketing-News-Team-Gruen-Sandra-Henneking
Beratungskorb