05.07.2016

Wir gratulieren Hund Möbelwerke zum German Brand Award 2016

Ausgezeichnet für eine erfolgreiche Markenführung

Unser langjähriger Kunde Hund Möbelwerke hat den German Brand Award 2016 „Winner“ in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ erhalten. Mit diesem Preis werden Industrieunternehmen für ihre erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet. Alle Preisträger wurden von einem Expertengremium nominiert und bewertet. „Wir haben in den vergangenen Jahren intensiv an der Markenführung gearbeitet und bieten unseren Kunden heute ein Gesamtpaket mit einer klaren Markenbotschaft, einer klaren Markengestalt und einem klaren Markenverhalten,“ so Geschäftsführer André Hund. Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns über die tolle Auszeichnung!

OPUS-Marketing-News-Hund-German-Brand-Award

Die Marke Hund Möbelwerke und OPUS

OPUS ist Urheber der Marke Hund Möbelwerke – ehemals Hund Büromöbel –  und betreut das Unternehmen mittlerweile seit fast 10 Jahren. Wir durften den Büromöbelhersteller, der sich auf die Planung und Fertigung von Bürolösungen spezialisiert hat, auch beim Marken-Refresh im Oktober 2014 begleiten. In diesem Rahmen wurden nicht nur der Name und das Logo geändert, sondern auch der Claim „büro³ Raum für Menschen“ mit „Aus Tradition Neues schaffen.“ ersetzt. Die Neuausrichtung der Marke Hund Möbelwerke wird auch Thema der diesjährigen Messekommunikation auf der ORGATEC sein, die OPUS derzeit entwickelt und umsetzt.

Wer mehr über die Marke Hund Möbelwerke und OPUS wissen möchte, dem empfehlen wir unsere Erfolgsgeschichte.

Beratungskorb