Wie kann es ein mittelständisches Unternehmen wie Zillinger schaffen, seine Profikund:innen auf besondere Weise abzuholen? Ein Tippspiel zur EM 2021 musste her! Aber nicht irgend etwas Standardisiertes. Sondern eine perfekt auf Zillinger abgestimmte Version. Die Profikund:innen konnten gegen Zillinger sowie andere regionale Unternehmen tippen. Doch nicht nur der Tippspaß stand hier im Vordergrund, die Unternehmen durften sich auch auf tolle Preise freuen: Von Einkaufsgutscheinen über ein Baustellenradio bis hin zu einem großen Mitarbeiterevent. Ziel der Kampagne war es, die Kommunikation mit der Profizielgruppe auszuweiten, um so die Bindung zu stärken. Was auf keinen Fall fehlen durfte, war ein EM-Spielplan im Zillinger-Stil. Dieser gab nicht nur einen super Überblick über die EM-Spiele. Hier konnten die Teams auch ihre Tipps vermerken. Doch hier war noch lange nicht Schluss: Damit die komplette Kampagne zu Zillinger und seiner Profizielgruppe passt, war viel geplant.