Print, POS, Baustellenwerbung sind ebenso wichtige Eckpfeiler für das Immobilienmarketing. Darum gestalteten wir auch Printwerbung zum Bekanntmachen neuer Projekte, Großflächen und PR-Artikel in regionalen Magazinen. Zur Vielzahl zielgruppenspezifischer Werbemaßnahmen zählten auch Türhänger-Flyer, die auf Immobilienprojekte aufmerksam machen, und das Branding am POS. Ob auf der Baustelle oder am Infopoint – mit den Baustellenplanen, der dekorativen Beklebung am Verkaufsbüro oder mit Animationen zum Abspielen im Schaufenster war stets für die Präsenz der Immobilienprojekte gesorgt. OPUS kreiert nicht nur die Werbemittel zu Projektbeginn, sondern begleitet die Immobilienprojekte auch während des gesamten Baufortschritts mit den passenden Maßnahmen.
Sie fragen sich, wie wir die BERGER GRUPPE projektbezogen unterstützen? Dann sehen Sie sich am besten eines der Immobilienprojekte an.
ATRIO310 – Beispiel ansehen
Die Baubeschreibung erstellten wir als separates Dokument, genau wie die Preisliste. Damit die Dokumente im Falle von Änderungen beziehungsweise Lieferengpässen schnell und unkompliziert angepasst werden können – ohne das Exposé neu drucken lassen zu müssen. Auch hier hielten wir uns an die festgelegte Optik der Marke, um ein rundes Gesamtbild zu erschaffen, das hochwertig und überzeugend wirkt und zum Kauf animiert.