Ergänzend zur Website kann die Produktvielfalt und Serviceleistung von Holz Gar auch im Katalog erleben werden. Denn Print ist ganz und gar nicht tot. Durch den stilvollen Katalog kann besonders die Zielgruppe der Best-Ager optimal erreicht werden. Es handelt sich hier aber nicht nur um einen langweiligen Produktkatalog mit Bildern und Preisen, sondern um ein echtes Erlebnis der Marke Holz Gar. Ziel davon ist es, den Kund:innen Inspirationen und Einblicke zu liefern, damit sie sich anschließend vor Ort zu seinem Projekt von den Holz-Profis beraten lässt. Auch das Haupt- und Eigenprodukt, die heimische Lärche, hat nicht nur im Logo, sondern auch im Katalog seinen Platz gefunden. Das Design des Imagekatalogs unterstreicht mit dem hochwertigen Naturpapier die Kernbotschaft der Marke: »Natur, Tradition, Qualität«. Das garantiert eine einzigartige Erfahrung und bietet nicht nur einen Einblick in das Sortiment, sondern auch in die Besonderheit und Kompetenz von Holz Gar.