Verstärkung für das Handelsteam

Dass Tessa einmal in einer Agentur arbeiten möchte, wusste sie schon seit ihrem Realschulabschluss. Bevor sie zu uns in den Turm gestoßen ist, hat sie erst einmal ihr Fachabi nachgeholt und danach eine Ausbildung zur Kauffrau für E-Commerce bei Renner + Rehm absolviert. Wie sie dann auf OPUS gekommen ist? »Mir haben der Spirit und das Auftreten sehr gefallen.« Bei OPUS dreht sich für sie alles um Content – egal, ob Social-Media-Beiträge, Website-Texte oder Newsletter – Tessa findet immer die richtigen Worte! Was ihr bei uns bisher am besten gefällt? »Die interessanten Kunden und der abwechslungsreiche Alltag.«

Doch nicht nur bei OPUS, auch in ihrer Freizeit dreht sich viel um Content, denn vor einigen Jahren hat sie Instagram für sich entdeckt und hat dort über 9.000 Follower, die sie regelmäßig mit Postings versorgt. Geht es mal nicht um Content ist Tessa meistens mit Freunden unterwegs, gerne zum Essen gehen (am liebsten Sushi!) oder auf Ausflügen, zum Laufen und Picknicken im Grünen. Kreativ wird Tessa dann bei verschiedenen DIY-Projekten. »Ich koche aber auch sehr gerne und probiere da regelmäßig neue Rezepte aus.« Das konnte sie bereits mit ihren selbstgebackenen Köstlichkeiten zum Einstand unter Beweis stellen. Dass Tessa perfekt in unser Handelsteam passt, zeigt schon ihre Liebe zu Tee, die im Team sehr ausgeprägt ist. »Den trinke ich nicht in Maßen sondern Massen.«

Herzlich Willkommen bei OPUS, TEssa!