Wissen aus dem Studium anwenden

Dürfen wir vorstellen? Das ist Theresa Hofmann. Sie ist seit dem 1. April OPUSianerin – und das war zum Glück kein Aprilscherz. Nach ihrem Studium im Bereich Grafik-Design mit Schwerpunkt Kommunikation, ist Theresa bei uns in der Kreation bestens aufgehoben. Als Trainee lernt sie hier, ihr Wissen und ihre Skills aus dem Studium bei verschiedensten Projekten anzuwenden. Theresas Schwerpunkt bei OPUS liegt im Bereich BtoC und im speziellen auf den Branchen Ernährung und Grüne Branche. Da werden die Erfahrungen nur so sprießen …

Das wichtigste sind spannende Aufgaben

Die Pegnitzerin ist eine absolute Frohnatur – gern und viel Lachen gehört da natürlich mit dazu. Ihre Freizeit verbringt Theresa häufig in der Natur, am liebsten im Urlaub in den Bergen. Um sich körperlich auszupowern, geht’s zum High Intensity Training und zum Yoga. Musikalisch ist Theresa mit 90er und 2000er Hits unterwegs. Da wird dann auch schon des Öfteren mal das Tanzbein geschwungen. Und wenn’s mal etwas ruhiger sein darf und es die Zeit erlaubt, wird gemalt.

Warum sie sich für eine Agentur entschieden hat? Weil das Wichtigste für sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sind. Liebe Theresa, das hört sich so an, als wärst du bei uns genau richtig. Schön, dass du jetzt bei uns im Turm bist. Wir wünschen dir einen super Start!