Eine hübsche Website zu haben reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus. Diese muss das Unternehmen repräsentieren, die Zielgruppe(n) konkret ansprechen, ihnen einen direkten Mehrwert liefern und regelmäßig mit neuem Content bestückt werden. Denn nur so kann das Unternehmen herausstechen, seine digitale Marktpositionierung stärken und sich dadurch vom Wettbewerb abgrenzen. Die neue Corporate Website von Max Schierer ist endkundenorientiert. So sind die Fokusthemen Folgende: StilHaus-Ausstellungen, Manufaktur, Service und Sortiment. Auf den jeweiligen Unterseiten finden die User sämtliche Informationen rund um die Themen Bauen, Ausbauen und Garten.
Die Max Schierer Gruppe unterteilt sich in Max Schierer Baustoffe, Max Schierer Metallbau, Max Schierer Brennstoffe und Max Schierer Baustahl. Jeder Fachbereich vermittelt durch die Corporate Website das jeweilige Know-how und die Vorteile. Außerdem sind die verschiedenen Standorte ein weiteres großes Thema, auf das wir uns fokussiert haben.