15.08.2017

Zwei Newcomer im Turm!

Paul und Dominic sind neu im OPUS-Team

Zwei Jungs, zwei Disziplinen, eine Herausforderung: mit guter, kreativer Arbeit unsere Kunden zu begeistern.

Paul Kowalczyk (links im Bild) unterstützt uns als Junior Art Director im Bereich Handel. Nach seinem Abschluss zum staatlich geprüften Gestalter mit Fachrichtung Kommunikationsdesign hat er bereits Berufserfahrung bei Druck- und Software-Dienstleistern gesammelt. Bei OPUS will er seine Stärken in den Bereichen Webdesign, Fotografie und Bildbearbeitung weiter ausbauen.

Dominic Steinke (rechts im Bild) hat sich dieses Ziel im Bereich Text gesteckt. Als Texter und Vokalist der Kombo „Desto & Nasher“ weiß er sowieso, wie man Menschen mit Worten erreicht. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er sein Talent jetzt auch als Texter Trainee bei OPUS einsetzen wird.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen viel Freude und Erfolg im OPUS-Team!

zwei neue Kollegen im OPUS Team: Dominic Steinke und Paul Kowalczyk
Beratungskorb