Glühweinstation und Pizzagutschein

Normalerweise stecken wir um diese Zeit des Jahres bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für unsere Weihnachtsfeier. Dass das dieses Jahr nicht geht, steht außer Frage. Doch wir OPUSianer lassen uns die Vorweihnachtszeit nicht vermiesen. »Happy Office« wird bei uns im Turm schließlich groß geschrieben. Deswegen gab’s am ersten Freitag im Dezember eine Glühwein- und Punsch-Station. Und natürlich den leckeren Eierlikör der Gebhardtshofer Weidehennen. Links und rechts war die Station mit festlichen Desinfektionsspendern geschmückt – SAFETY FIRST! Verwechslungsgefahr gab es trotzdem nicht, denn unser Tasseninhalt schmeckte ganz eindeutig nach Weihnachtsmarkt. Und weil Glühwein erst mit Lebkuchen und Stollen ’ne runde Sache ist, hat uns die Bäckerei goldjunge mit einigen Leckereien versorgt, die auch ihren Weg zu den Kollegen im Homeoffice gefunden haben.

Tut Gutes. Esst Pizza.

OPUS spendet jedes Jahr traditionell für einen guten Zweck. Dem bleiben wir auch 2020 treu – wenn auch in etwas anderer Form. Dieses Jahr wollen wir unseren Mitarbeitern und ihren Familien etwas Gutes tun. Ganz im Sinne unseres traditionellen Pizza Fridays gab es einen Gutschein unserer Lieblingspizzeria in Bayreuth. Die Freude war groß (wer kann bei Pizza schon nein sagen?!) und ganz nebenbei unterstützen wir damit auch noch ein lokales Unternehmen, das uns am Herzen liegt. Gibt’s was Besseres?

Denn wir wollten einfach mal DANKE sagen! Danke an unser Team, das dieses Jahr gesund und motiviert das Daily Business bezwungen hat.

2021 – Here we come!