„Frisches Brot und frische Idee“, schreibt die Nürnberger Zeitung in ihrer Ausgabe vom 31. Mai. „Es ist ein goldjunge“, lautet die Headline der Allgemeinen Bäckereizeitung. Und die Nürnberger Nachrichten formulieren treffend: „Der Goldjunge will die fränkische Bäckereibranche aufmischen.“
Abzusehen war es schon, dass die Bäckerei-Neugründung von Robin Schimpf und Markus Schöllmann für große Aufmerksamkeit sorgen wird. Dass die Meldung über die Eröffnung des goldjungen – auch dank unserer PR-Arbeit – gleich solch hohe Wellen schlägt, hatte dann doch keiner erwartet. Das Echo in Fach- und Regionalpresse ist groß, das Feedback überwältigend. Deshalb freuen wir uns mit dem goldjunge-Team über den super Start und wollen im Folgenden einen kleinen Einblick in unsere Markenarbeit geben, die uns in den letzten Monaten intensiv beschäftigt hat.