ClientsHolzhandel

Genau mein Köster – genau mein Katalog

Genau mein Köster – Katalog

Die neue Wohnfreiheit auf 36 Seiten gedruckt

Siegfried und Angela Köster lieben Ihr Unternehmen. Sie führen HolzLand Köster mit Charme und ehrlicher Herzlichkeit. Ihre Kunden aus Emmerke und der Region Hannover spüren das. In jeder Beratung, in jedem Satz, in jedem Lächeln. Unser Team Rot erlebte diese wohltuende Freundlichkeit live – bei mehreren Besuchen in Niedersachsen. Schnell war klar, was die Menschen über HolzLand Köster denken: „Wie für mich gemacht. Das ist genau mein Köster.“ Rund um dieses Gefühl entwickeln wir gerade die neue Marke des Holzfachhändlers. Ein erstes Ergebnis ist der neue Köster-Katalog.

„Herzlich willkommen bei uns!“ So begrüßen Siegfried und Angela Köster die Leser auf Seite 2. Wir sind für Sie da, erzählt dieses Bild. Es passt damit wunderbar zum Stil der Kösters – und wirkt. Sehen Sie selbst:

Ein Holzfachhändler wie für Sie gemacht

Warum HolzLand Köster wie für seine Kunden gemacht ist? Das erklärt Seite 3 des neuen Katalogs. Sortiment, Qualität, Preis und Service sind hier die starken Argumente. Sie sind es auch, die HolzLand Köster vom billigen Baumarkt unterscheiden.

Genau mein Köster

Was gemeint ist, erfahren die Leser auf Seite 5: die beste Ausstellung, der beste Service, die besten Mitarbeiter. Und ja, bei HolzLand legen sie großen Wert darauf. Völlig zurecht, finden wir. Know-how und unglaublich viel Erfahrung – mit diesen Pfunden darf man wuchern.

Katalog mal anders

Erst ab Seite 6 des Katalogs geht’s los mit den Produkten. Wir überfallen die Leser zum Einstieg nicht mit Attacke und Kauf-mich-kauf-mich-kauf-mich. Nein, wir schicken sie gedanklich auf die Reise nach Emmerke. Ganz entspannt im Stil der Kösters und ihrer kompetenten Mitarbeiter.

Selbstverständlich präsentieren wir die Produktvielfalt im neuen Katalog entsprechend. Große Bilder sorgen für Emotionen. Clevere Texte mit Witz und Esprit für leicht genießbare Informationen.

Blättern Sie online durch den Katalog von HolzLand Köster: Böden, Türen, Gartenmöbel, Gartenhäuser, Terrassendielen, Sichtschutz, Vorgartenzäune, Carports und Dämmstoffe – alles drin.

Kataloge im Marketing

Zu Hause in Ruhe blättern. Seite für Seite entdecken. Notizen reinkritzeln. Mit dem Partner oder der Familie darüber diskutieren. Einen Smiley zur Erinnerung neben ein besonders schönes Produkt malen: Mit gedruckten Katalogen ist das wunderbar möglich. Unsere Erfahrung zeigt, dass der Katalog alleine deswegen noch lange nicht ausgedient hat.

A propos: Wie geht’s den Katalogen Ihres Unternehmens? Oder Ihrer Marke? Alles gut oder suchen Sie Hilfe? Könnte Ihr Marketing frischen OPUS-Wind vertragen? Melden Sie sich doch einfach mal bei uns. Kost‘ nix und tut nicht weh.

Und die neue Köster-Website? Die ist inzwischen auch online. Dazu werden wir an gleicher Stelle demnächst mehr verraten. Der Link? Hier isser: HolzLand Köster.

Zurück zur Übersicht