OpusInside

Jessi. Unsere Werkstudentin für Online-Marketing

Opus Marketing in Bayreuth / Agentur / News / Werkstudentin Jessi

Hi Jessi, schön, dass du bei uns bist!

Jessi ist seit Anfang Oktober als Werkstudentin Teil des Turms. Die Hälfte der Woche verbringt sie also in der Uni für ihren BWL-Master. „Klingt langweiliger, als es ist. Versprochen!“ Vertieft hat sie sich dabei auf Marketing und Wirtschaftsinformatik. Die andere Hälfte findet man sie im Turm als Teil des Digi-Teams. Hier kümmert sie sich um Themen wie die Contentpflege auf Websites, die Erstellung von Reportings und Keyword-Recherchen. Für sie ein Perfect Match.

Vor Opus hat Jessi schon für ein Unternehmen und die Uni im Online und Social Media Marketing gearbeitet. Bevors ins richtige Berufsleben geht, wollte sie aber unbedingt Agenturluft schnuppern. Eine Initiativbewerbung und zwei Tage Probearbeiten später hat’s dann geklappt mit Opus. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Jessi in unserem Team zu haben. Worauf sie sich freut? „Am meisten freue ich mich, gaaanz ganz viel von euch zu lernen. Opus schafft ein super Umfeld, um über sich hinaus zu wachsen und ich wurde super lieb aufgenommen.“

Ausgleich neben Arbeit und Studium ist wichtig. Also verbringt Jessi viel Zeit mit ihrer Familie, Freundinnen und Freunden. „Ich reise total gerne und werde wahrscheinlich sehr viele Urlaubstage damit verbringen, irgendwo auf der Welt unterwegs zu sein.“ Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder!

Liebe Jessi, wir wünschen dir eine gute Zeit bei Opus und hoffen, dass du viel lernen kannst.

Say Hi
to Danica.

Danica Assmann

People and Culture Manager
+49 921 79970-10
people@opus-marketing.de
Zurück zur Übersicht