Hub, Hub, hurra. Wir sind seit Kurzem Solution Partner von HubSpot. Dass wir dadurch unsere Expertise erweitern – offensichtlich. Was aber viel wichtiger ist: dass davon unsere Kund:innen profitieren.
Hub, Hub, hurra. Wir sind seit Kurzem Solution Partner von HubSpot. Dass wir dadurch unsere Expertise erweitern – offensichtlich. Was aber viel wichtiger ist: dass davon unsere Kund:innen profitieren.
Das Solutions Partner Program ist ein exklusives Partnerprogramm von HubSpot. Dieses richtet sich an Agenturen und Service-Anbietende. Sie wollen das Angebot Ihres Unternehmens erweitern und somit das Wachstum sowie Prozesse automatisieren? Mehr Leads generieren? Den Reklamations- und Kundenservice verbessern und so Ihre Kund:innen unterstützen? Perfekt. Dann ist HubSpot genau die richtige Software für Sie.
Dass HubSpot ein stark genutztes Tool ist, zeigt schon die Zahl der Kund:innen: Weltweit sind es mehr als 150.000. Das Programm verfügt über mehr als 750 Integrationen – darunter Slack, Office 365, Facebook und LinkedIn.
HubSpot ist eine Content-Rights-Management-Plattform und bietet Tools und Integrationen für unterschiedliche Anforderungen. Egal, ob Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Content-Management oder Prozessautomatisierung – mit HubSpot kann nahezu jeder Prozess organisiert und ausgewertet werden. Und zwar zentral aus einem Programm. Dabei sind die Tools einzeln einsetzbar, können jedoch auch miteinander kombiniert werden.
Im Social-Media-Marketing können Sie mit HubSpot Ihre Beiträge planen, veröffentlichen und analysieren. Auch Leads können Sie ohne viel Aufwand generieren, managen, tracken und pflegen. Für Ihre Website stehen Ihnen nicht nur Tools für SEO, Blog und Content-Strategie zur Verfügung. Auch Live-Chats und umfassende Reportings sind möglich – um nur ein paar der Funktionen zu nennen. Die Möglichkeiten mit HubSpot sind vielfältig.
Wir von OPUS arbeiten bereits seit längerer Zeit mit HubSpot. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Frage, wie unsere Kund:innen am besten davon profitieren. Hier ein kleiner Überblick:
Übrigens: Das Thema HubSpot ist förderfähig. Mit der go-digital-Förderung sparen KMU 50 Prozent der Projektkosten, jedoch maximal 16.500 Euro. Auch dank der Förderung unternehmerischen Know-hows des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) können Sie sich Teile des Projekts bezuschussen lassen. Mehr Informationen gibt es hier:
Alle Infos rund um »go digital«
Interesse? Dann kontaktieren Sie uns!