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Opus ist Solution Partner von HubSpot

OPUS Marketing / Blog / HubSpot Solutions Partner

Hub, Hub, hurra. Wir sind seit Kurzem Solution Partner von HubSpot. Dass wir dadurch unsere Expertise erweitern – offensichtlich. Was aber viel wichtiger ist: dass davon unsere Kund:innen profitieren.

OPUS ist offizieller HubSpot-Solution-Partner

Das Solutions Partner Program ist ein exklusives Partnerprogramm von HubSpot. Dieses richtet sich an Agenturen und Service-Anbietende. Sie wollen das Angebot Ihres Unternehmens erweitern und somit das Wachstum sowie Prozesse automatisieren? Mehr Leads generieren? Den Reklamations- und Kundenservice verbessern und so Ihre Kund:innen unterstützen? Perfekt. Dann ist HubSpot genau die richtige Software für Sie.

Dass HubSpot ein stark genutztes Tool ist, zeigt schon die Zahl der Kund:innen: Weltweit sind es mehr als 150.000. Das Programm verfügt über mehr als 750 Integrationen – darunter Slack, Office 365, Facebook und LinkedIn.

HubSpot – ein Tool für viele Gelegenheiten

HubSpot ist eine Content-Rights-Management-Plattform und bietet Tools und Integrationen für unterschiedliche Anforderungen. Egal, ob Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Content-Management oder Prozessautomatisierung – mit HubSpot kann nahezu jeder Prozess organisiert und ausgewertet werden. Und zwar zentral aus einem Programm. Dabei sind die Tools einzeln einsetzbar, können jedoch auch miteinander kombiniert werden.

Im Social-Media-Marketing können Sie mit HubSpot Ihre Beiträge planen, veröffentlichen und analysieren. Auch Leads können Sie ohne viel Aufwand generieren, managen, tracken und pflegen. Für Ihre Website stehen Ihnen nicht nur Tools für SEO, Blog und Content-Strategie zur Verfügung. Auch Live-Chats und umfassende Reportings sind möglich – um nur ein paar der Funktionen zu nennen. Die Möglichkeiten mit HubSpot sind vielfältig.

Ihr Nutzen von OPUS und HubSpot

Wir von OPUS arbeiten bereits seit längerer Zeit mit HubSpot. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Frage, wie unsere Kund:innen am besten davon profitieren. Hier ein kleiner Überblick:

 

  • HubSpot-Plattformberatung: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Konzepte und eine individuelle Strategie als Investition in mehr Effizienz für Ihr Unternehmen.
  • Onboarding HubSpot: Wir helfen ihnen dabei, alle möglichen Potenziale bei Ihrer HubSpot-Integration auszunutzen. Zu unserem Service gehört die Einrichtung des CRM sowie das Onboarding des Marketing- und Sales Hub. Auch für technische Hilfe zu Modulen und Schnittstellen stehen wir zur Verfügung.
  • HubSpot-Account-Audit und -Pflege: Wir greifen auf wertvolle Erfahrungen aus einer Vielzahl von Projekten in unterschiedlichen Branchen zurück und kümmern uns nachhaltigum Ihren Account. Dazu zählen die Kampagnenkonzeption und -umsetzung sowie intelligente Workflows und automatisiertes Lead-Nurturing.
  • HubSpot-Monitoring und -Analytics: Übersichtliche Statistiken mit allenrelevanten Daten auf einen Blick helfen ihnen dabei, aktuelle Entwicklungen schnell zu erkennen, um passend reagieren zu können.
  • Daten- und Systemintegration: Wir übernehmen Ihre Daten- und Systemintegration und unterstützen Sie, HubSpot innerhalb Ihrer Toollandschaft zu integrieren und komplexe Automatisierungen über die Systeme hinweg zu realisieren.
  • Web-Development und -Design: Wir unterstützen Sie beim (Re-)Launch Ihrer Website auf dem HubSpot CMS Hub – vom Webdesign über Content bis zur Vermarktung Ihrer Website.

HubSpot-Integration fördern lassen

Übrigens: Das Thema HubSpot ist förderfähig. Mit der go-digital-Förderung sparen KMU 50 Prozent der Projektkosten, jedoch maximal 16.500 Euro. Auch dank der Förderung unternehmerischen Know-hows des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) können Sie sich Teile des Projekts bezuschussen lassen. Mehr Informationen gibt es hier:

Alle Infos rund um »go digital«

Alle Infos rund um BAFA

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Florian Topf

Head of Department
+49 921 79970-30
f.topf@opus-marketing.de
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