OpusInside

Opus verabschiedet CEO Florian Nützel

Wir sagen Danke. Danke an Florian Nützel, unseren ehemaligen CEO. Nach sechs gemeinsamen Jahren trennen sich die Wege von Opus und Flo. Eine Entscheidung, die in beiderseitigem Einverständnis getroffen wurde. Für seine weitere Reise wünschen wir ihm alles Gute. Von ganzem Herzen.

Es war 2017, als Flo bei Opus anfing. Damals als Senior Project Manager. Fünf Jahre später stieg er in die Geschäftsleitung ein. Gemeinsam mit seinem Vater Fritz Nützel führte er die Agentur in zweiter Generation. Als Fritz sich Ende 2022 in den Ruhestand verabschiedete, formierte sich das Management neu: Flo wurde CEO und leitete Opus zusammen mit CFO Philipp und den Prokuristen Darius und Peter.

Mit seinen Visionen und Ideen hat Flo in den letzten Jahren Opus maßgeblich geprägt. Offener Austausch und die Vereinbarkeit von Leben und Beruf sind Themen, für die sein Herz schlägt. Mit dem gesamten Management setzte er in diesem Bereich viele interne Neuerungen um. In Zukunft wird Flo noch stärker seiner Leidenschaft für Mindset- und Leadership-Coaching nachgehen. Seit dem 12. Juni ist er nicht mehr CEO von Opus.

Wir sprechen im Namen aller Mitarbeitenden, wenn wir uns beim Menschen Flo von Herzen bedanken. Für den seine Opus-People immer an erster Stelle standen. Dessen Tür ausnahmslos offen war. Und der in jeder Hinsicht – vor allem auch bei unseren Events – immer vorausging. Wir wünschen ihm alles Gute – beruflich und privat, geschäftlich und persönlich. Wir stehen als Opus hinter ihm und seinen Ideen. Daran hat sich nichts geändert.

Opus bleibt weiterhin in den Händen unseres Gründers und Inhabers Fritz. Das Management um Philipp, Darius und Peter leitet auch in Zukunft die Geschicke unserer Agentur. „Mit ihrer jahrzehntelangen Opus-Erfahrung und ihrem umfassenden Wissen in den Bereichen Vertrieb, Beratung, Finanzen, Branding und Digitale Medien sind die drei die absolut richtigen Menschen in der Geschäftsleitung“, so Fritz Nützel. Opus blickt sicher und unerschrocken nach vorne. Dafür stehen wir mit unseren Werten: Zusammenhalt, Menschlichkeit und Mut.

Zurück zur Übersicht