Pimp my Lieblingsmetzgerei
Neues Design mit Wiedererkennungswert
Von Anfang an war die OPUS-Vision klar: Den frischen Wind, den Daniel Parzen in den Familienbetrieb bringt, auffangen und auf der neuen Website visuell umsetzen. Unter dem neuen Motto „Metzger der Region“ sollte die Verknüpfung von traditionellem Handwerk und innovativen Ideen ausdrucksstark in Szene gesetzt werden. So auch beim Logo: Um dem Traditionsaspekt gerecht zu werden, haben wir das „P“ aus dem alten Logo übernommen und drum herum ein neues, frisches Logo gestaltet. So zeigt sich das Logo in einem zeitgemäßen Gewand, ohne den Wiedererkennungswert des alten Designs einzubüßen.
Authentische Bildsprache, lockeres Wording
Die Bilder auf der neuen Website unterstreichen die Leidenschaft zum Metzgerhandwerk. Authentisch, originell und detailverliebt machen die Aufnahmen Lust auf die angebotenen Leckerbissen. Das Wording ist ehrlich und punktuell humorvoll – wie ein echter Franke. Lockere und mit Wortwitz gespickte Headlines repräsentieren zwei wichtige Grundwerte, für die die Metzgerei Parzen steht: Kundennähe und Regionalität. Nutzerfreundlich und auf allen mobilen Geräten verfügbar, stellt die neue Website die Metzgerei Parzen nun so dar, wie sie wirklich ist: frisch, regional und innovativ. Seht selbst: www.metzgerei-parzen.de.