Employer Branding für BAUWERKE | Opus Marketing

Der Ort für Karriere(t)räume
Employer Branding für BAUWERKE

Ein Arbeitgeber, der nicht nur Wohnträume, sondern auch Karriere(t)räume wahr macht – bei der Konzeption der Employer Brand für BAUWERKE – Liebe & Partner stellten wir das Daily Business des Bauträgers in den Mittelpunkt. Brand Story, Brand Code und Claim: Alles dreht sich um den „Raum zur Verwirklichung“, den BAUWERKE seinen Mitarbeitenden bietet. Ganz besonders deutlich wird das Brand Concept bei der Übertragung in die Animation: Räume, die sich ausdehnen, öffnen oder verschieben. Genauso wie Karrierewege – oder Karriereräume – die nicht statisch, sondern ständig in Bewegung sind. Vertrauen, Offenheit & Persönlichkeit: Auch die Werte der Employer Brand gliedern sich in diesen Raum ein. Bei der Auswahl der Farben setzten wir auf echte Highlights: Die bekannten Corporate Farben verbinden sich mit dem neu geschaffenen Coral Red. Wie die Marke funktioniert und wie sie eingesetzt werden kann, fassten wir in einem Brand Portal für die BAUWERKE Mitarbeitenden zusammen. 

Projekt-Leistungen

NOCH FRAGEN?

Amelie Stübinger
Senior Project Manager
T +49 921 79970-41
amelie.pistor@opus-marketing.de

OPUS Marketing / Team / Amelie Pistor