Die beesondere Marke als Leuchtturm im hart umkämpften Markt
Baumärkte, Handwerker, mobile Generalisten – alle buhlen um HolzLand Beeses Kunden. Parkett, Terrassendielen, Fenster und Türen gibt es eben überall. Deshalb sind leuchtende Marken im Handel so wichtig! Herausragende Marken, die Kunden begeistern und anziehen und den wirtschaftlichen Erfolg sichern. Den Grundstein der Marke HolzLand Beese legte OPUS Marketing bereits 2014. Unsere Fachleute kreierten damals den Slogan «aufregend anders». Prachtvolles Holz, innovative Wohnideen, die inspirierende Ausstellung, Fachberatung und Service – das passt. Ende 2016 entwickelten wir die neue – aufregend andere – Strategie dazu. Spannendes Ergebnis: Die neue Website wurde die Basis der Marke. Ihre Themen speisen crossmedial alle Kanäle. Ob Online-Marketing, Newsletter, Blog, Social Media, Bild, Text, Video, Kataloge, Kompetenzbroschüren, Messe oder Events: Alles basiert optisch und inhaltlich auf der neuen Website. Wiedererkennbar, begeisternd und einfach typisch Beese. Die Reaktionen der Branche und darüber hinaus bestätigen den Erfolg unserer Strategie.