Die Produktmarke, die abhebt – ModCar | OPUS Marketing
OPUS Marketing / Kundenprojekt / maxit ecosphere

ready for take-off!

ModCar by Telair

Loading
without compromise

Die Telair International GmbH ist ein weltweit agierender Technologieführer für Luftfracht- und Gepäck-Handling-Systeme. Das Unternehmen entwickelt innovative Lösungen für Passagier- und Frachtflugzeuge und ist so zu einem renommierten Lieferanten für namhafte Hersteller von Flugzeugen sowie für Fluggesellschaften geworden. 2019 nahm Telair dann OPUS für die Konzeption und Ausarbeitung der Produktmarke »ModCar« mit an Bord. Wir entwickelten Marken-Basics sowie die Produkt-Website und Vertriebsmaterialien für das innovative Frachtladesystem.

OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair

Ebenfalls digital ging die Reise weiter – und zwar mit dem Relaunch der Corporate Website. Die alte Seite entsprach nicht mehr dem parallel zu »ModCar« erneuertem Corporate Design. In diesem Zuge haben wir aber nicht nur die Optik aufgefrischt, auch die Struktur der Seite haben wir strukturierter aufgebaut und mit mehr Inhalten gefüllt. Die Marke neu auszurollen, bedeutet auch: neue Corporate Medien. So übernahmen wir die Ausarbeitung von Flyern, Datenblättern, einer kompletten Messeausstattung mit Roll-up-Displays, Messetheke und Arbeitgebermedien.

OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair
OPUS Marketing / Projekte / Telair

Ansprech­partnerin

Amelie Stübinger
Senior Project Manager
T +49 921 79970-41
amelie.pistor@opus-marketing.de

OPUS Marketing / Team / Amelie Pistor