Die neue Marke für seralea® Fadenlifting | OPUS
OPUS Marketing / Projekt / seralea

MARKENLIFTING FÜR DIE LIFTINGMARKE

seralea®

Als Hersteller von PDO-Fäden für Fadenliftings zur Faltenreduktion weiß seralea®, wie man Menschen wieder jung aussehen lässt. Bei ihrer Website brauchten sie aber etwas Hilfe, um auch die wieder frisch aussehen zu lassen. Da kommt OPUS ins Spiel. Unser Auftrag: eine neue, moderne Website entwickeln. Die Herausforderung dabei: diese soll gleichermaßen B2B- und B2C-Kunden ansprechen, um die Ärzte und Ärtzinnen in der Vermarktung der Fäden zu unterstützen, aber niemanden abzuschrecken.

Entworfen wurde also eine Struktur, ein Design-Konzept und ein Wording, die jeweils beide Zielgruppen vereinen. Wir haben den Kund:innen dazu beraten, die Bildsprache auf ein neues Level zu heben. Nun umfließen „Lichtlinien“ geschmeidig die Haut, die einen sanften Lifting-Eindruck kreieren und so die schonende Behandlung der Fadenliftingmethode betonen. Insgesamt erstrahlt die Website jetzt in einer hochwertigen, feinen Optik passend zum Produkt.

Ergänzend gibt es einen Blogbereich, einen Ärztefinder, einen geschlossenen Login für das seralea®-Netzwerk und die Möglichkeit zur Anbindung von Datenbanken zur Produktverwaltung oder E-Commerce.

Und unser nächster Job? Das ganze auch in Social Media pushen.

OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea
OPUS Marketing / Projekt / seralea

Ansprech­partnerin

Amelie Stübinger
Senior Project Manager
T +49 921 79970-41
amelie.pistor@opus-marketing.de

OPUS Marketing / Team / Amelie Pistor

Mehr Überzeugungs­arbeit? Bitteschön.