Weg von der statischen Website, hin zur responsive Website: Wir konzipierten eine neue Website von Grund auf – immer im Hinblick auf die Zielgruppen der verschiedenen Geschäftsbereiche. Im modernen Design, mit der markenprägenden Formensprache und echten Bildern von Menschen, Bauprojekten und Produkten überzeugt die digitale Visitenkarte ebenso wie mit informativen Inhalten. Die vollumfängliche Darstellung der Geschäftsbereiche Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Bau findet sich samt Produkt- und Leistungsangebot auf der Website wieder. Auch Informationen zur Unternehmensgruppe und zum Arbeiten bei thomas sind in wenigen Klicks erreichbar. Die Standortkarte und eine intuitive Ansprechpartnersuche erleichtern potentiellen Kund:innen die Kontaktaufnahme.
Login-Bereich: Intranet und Wiki
Per Login-Bereich gelangen berechtigte User ins Intranet. Dort können sich Mitarbeitende beispielsweise die Kontaktdaten von Personen aus der Unternehmensgruppe in wenigen Klicks heraussuchen. Zudem gibt es thomas-interne Artikel zu verschiedenen Themen. In diesen werden werden Anleitungen, Dokumente oder Arbeitsanweisungen an einer zentralen Stelle bereitgestellt.