15.05.2017

Web-Relaunch für Hund Möbelwerke

Sämtliche Medien in 3 Sprachen verfügbar

Hund Möbelwerke ist seit kurzem mit einer neuen Web-Präsenz am Start. Auf www.hund-moebel.de sind jetzt alle Informationen rund um Hund Möbelwerke noch schneller und einfacher zugänglich. OPUS hat die Seite mit dynamischer Mediendatenbank-Anbindung auf Basis von WordPress umgesetzt.

Frisches und luftiges Design

Der neue Firmenauftritt trägt der Weiterentwicklung der Marke Hund Möbelwerke Rechnung. Die luftige Gestaltung entspricht dem hohen Designanspruch des Möbelherstellers und rückt die Möbelsysteme visuell noch mehr in den Vordergrund. Die neue Startseite bietet Raum für Messe-Highlights sowie Möbel-Neuheiten und ermöglicht einen schnelleren Einstieg in die Produktwelt von Hund Möbelwerke.

Dynamische Mediendatenbank-Anbindung

Die neue Website wurde außerdem mit einer dynamischen Mediendatenbank-Anbindung ausgestattet. Auf den einzelnen Produktseiten ist jetzt eine kundenorientierte Bereitstellung der Medien direkt am Produkt möglich. Es stehen über 600 Assets in verschiedenen Medientypen bereit. Vom professionellen Bildmaterial in Druck- und Webauflösung bis hin zu technischen Datenblättern, Broschüren, Ausschreibungstexten, Anleitungen und Zertifikaten sind sämtliche Medien in 3 Sprachen verfügbar.

Überarbeitung der digitalen Farbcollage und Referenzen

Auch die digitale Farbcollage – wichtiges Vertriebs-Feature der Seite – wurde überarbeitet, sodass sie jetzt für alle Endgeräte nutzbar ist. Darüber hinaus wurden sämtliche Referenzen neu aufbereitet, um die Leistungen der Hund Möbelwerke anhand von konkreten Kundenprojekten vorzustellen und ansprechend aufzuzeigen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.hund-moebel.de

Beratungskorb