Interview

Im Interview mit Peter Hönighaus, HolzLand Bunzel

Wie sind Sie auf OPUS Marketing aufmerksam geworden – und was hat Sie überzeugt?

Als Quereinsteiger habe ich das Unternehmen Bunzel von der Familie übernommen. Und tatsächlich gab es zu diesem Zeitpunkt bereits die Zusammenarbeit mit OPUS Marketing und Fritz Nützel. Wirklich überzeugt haben mich dann die kreativen und neuen Gedankenspiele, die mit viel Enthusiasmus rübergebracht werden. Hinzu kommen eine sehr gute Branchenkenntnis und Professionalität in der Umsetzung.

An welche mit OPUS Marketing erfolgreich abgeschlossenen Projekte denken Sie gerne zurück?

Unsere Website wurde im Laufe der Jahrzehnte bereits dreimal komplett neu gestaltet und aufgesetzt – und so unsere digitale Präsenz optimiert. Hinzu kommt die jährliche Gestaltung unserer Hauskataloge, in denen die Bildsprache auf die unserer Marke abgestimmt ist.

Wo möchten Sie mit OPUS Marketing hin?

OPUS ist unser Begleiter in der digitalen Welt. Denn alle Chancen, die sich in dieser Welt bieten, möchten wir schnellstmöglich ergreifen und die Projekte bestmöglich umsetzen. Mit Hilfe von OPUS möchten wir in unserer Branche damit Trendsetter bleiben.

Fünf Worte für die Zusammenarbeit mit OPUS.

Kreativ, kundenorientiert, professionell, hartnäckig, nett.

Schon gewusst? Wir haben ein Terminbuchungssystem für den Fachhandel entwickelt. HolzLand Bunzel verwendet es schon! Interesse?

Alle Infos zum Terminbuchungssystem

Zurück zur Übersicht