Expertisen | OPUS Marketing
Expertisen

B2C oder B2B? Besser B2Brain!

Wir entwickeln Marken für Menschen, nicht nur für Zielgruppen. Zu unserem Kerngeschäft zählen die Bereiche Immobilie, Industrie, Holz- und Baustoffhandel, Employer Branding, Food & Beverage, Praxis und Hotellerie. Stark sind wir auch im Holz- und Baustoff­handel. Jeder Tag mit unseren Kund:innen bringt uns neue Erkenntnisse, die wir in unsere Markenarbeit stecken. Das Ergebnis ist das, was wir B2Brain-Kommunikation nennen. Authentische Marken, die den Weg über das Herz direkt in den Kopf unserer und Ihrer Kund:innen finden.

Ob Start-up oder Weltmarktführer, B2B oder B2C – wir sind Ihr Team für wirkungsvolles, einzigartiges Employer Branding in jeder Branche.

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mit vollem Einsatz Kompetenzmarken mit Herz. Fakten treffen auf Strategie und Emotionen. Erfolg entsteht.

Erfolgreich positioniert mit einer überzeugenden und authentischen Marke und aussagekräftigen Vertriebsunterlagen. Wir verwirklichen Ihre Vision für Ihr Immobilienprojekt.

Mit einer starken Positionierung begeistern wir Ihre Kund:innen. Seit mehr als 20 Jahren schnitzen wir individuelle Strategien für nachhaltigen Erfolg.

Mit Know-how und maßgeschneiderten Lösungen zu einzigartigen Markenpersönlichkeiten. Gemeinsam schlagen wir die Erfolgsrichtung ein.

Ob Lebensmittelindustrie oder Lebensmittelhandel, Unternehmensmarke oder Produktmarke – wir beraten, entwickeln und führen Ihre Marke im Bereich Food and Beverage in die Zukunft.

Mit Strategie und Erfahrung sorgen wir dafür, dass Ihre Kund:innen nicht genug von Ihren Backspezialitäten bekommen. Und von Ihrer Bäckerei als Arbeitgeber mit langfristigen Karrierechancen.

Als strategischer Partner in der Hotellerie wissen wir, wie wir Ihr Haus und Ihre Hotelmarke ins beste Licht rücken, und bieten Ihnen dabei 360-Grad-Marketing mit Full-Service-Ansatz.

Professionelles Praxismarketing – vom Terminblock über eine informative Website bis zur wegweisenden Praxisbeschilderung: Wir kümmern uns um Ihre Marke, damit Sie sich auf das Wohl Ihrer Patient:innen konzentrieren können.