ClientsHolzhandel

Holz­Land Beese gewinnt Parkett Star 2019

OPUS Marketing / Blog / Parkett Star 2019 / HolzLand Beese / Bester Internetauftritt / Digitale Marke / Responsive Website

Bester Internet­auftritt auf der DOMOTEX ausge­zeichnet

Unser langjähriger Kunde HolzLand Beese hat den besten Internetauftritt der Branche! Zumindest befand das die Jury des Parkett Stars 2019. Der Preis wurde am 11. Januar 2019 auf der internationalen Leitmesse für Teppich und Bodenbeläge, DOMOTEX, in Hannover verliehen. Ausgezeichnet werden hier vom Parkett Magazin seit 2011 jährlich Unternehmer und Unternehmen aus Handel und Handwerk für herausragendes Engagement bei der Vermarktung von Parkett.

Der Parkett Star

In diesem Jahr gab es im Rahmen des Parkett Stars 17 Auszeichnungen für herausragende Handels- und Handwerksunternehmen sowie für eine prominente Persönlichkeit der Parkettbranche. Die Jury des Parkett Stars besteht aus Vertretern aus Holz- und Baustoffhandelskooperationen sowie der Parkettindustrie. Demokratisch wählten sie für die 13 Kategorien die Besten der Branche aus Deutschland und Österreich aus. Die ausgezeichneten Unternehmen gelten als außerordentliche Beispiele für kreatives, konzeptionelles und umsichtiges unternehmerisches Handeln. In der Kategorie des besten Internetauftritts konnte HolzLand Beese mit der starken Marke überzeugen und den renommierten Branchenpreis abstauben.

Der beste Internet­auftritt

Gebaut haben wir ihn für HolzLand Beese. Du willst wissen, wie er aussieht? Dann bitte hier entlang. Der Slogan des Unternehmens »aufregend anders« trifft den Nagel auf den Kopf. Die aufregend andere Website sollte schnell sein, luftig und leicht, emotionale Bilder enthalten sowie von einem lockeren Schreibstil profitieren. Dazu tiefgehende (Produkt-)Tipps zum Thema Wohnen mit Holz einschließen.

Was also ist so BEESonders an der Website?

  • Ein modernes, aufgeräumtes und frisches Design, bei dem die Produktpalette im Fokus steht
  • Große und moderne Bilder, die inspirieren und Emotionen wecken
  • Content, der echte Mehrwerte liefert
  • Ein Social-Media-Stream, der alle Kanäle in Echtzeit bündelt
  • Ein Lifestyle-Blog mit Profitipps und Lifestyle-Ideen

Website als Ausgangs­punkt

All das in Kombination mit SEO, Online-Marketing, einer Newsletteranbindung und anderen Dingen. Die Website ist der Mittelpunkt des Marketings bei HolzLand Beese. Andere genutzte Kanäle erstrahlen ebenfalls im  Design der Website. Egal also, wo die Marke gefunden wird, sie sieht aus und klingt aufregend nach Beese.

Rock on! Wir üben schon mal unser Freudentänzchen! Danke für Euer Vertrauen!

Zurück zur Übersicht