Erfahrungen im Projekt­­management

Nach einigen Jahren als Wissens- und Projektmanagerin bei einem Dienstleistungsunternehmen für digitale Helpdesks war es für Teresa Zeit für etwas Neues. Und da kam dann OPUS ins Spiel. Über einen Freund kannte sie OPUS schon und eine passende Stelle war auch verfügbar. Klingt nach idealem Timing! Als Junior Projektleiterin im Handelsteam betreut sie nun Kunden der Grünen Branche und aus dem Ernährungsbereich. Wie gut, dass sie sich auch privat für das Thema Ernährung interessiert.

Ernährungs­branche passt

Die 26-jährige mag gutes Essen. Klar, das mag fast jeder … Aber gutes Essen kochen? Das kann auf jeden Fall nicht jeder! An den Wochenenden probiert Teresa neue Rezepte mit regionalen Zutaten aus, egal ob backen oder kochen. Zu besonderen Anlässen gibt es dann auch gerne einmal mehrgängige Menüs – auf hübsch angerichteten Tellern. Dabei immer am Start: ihre heiß geliebte Kitchen Aid. Und nach dem Essen? Werden die Abende mit Freunden verbracht. Im Sommer am liebsten am Lagerfeuer mit guter Musik und einem Glas Wein in der Hand.

Das Wandern ist Teresas Lust

Wer liebt ihn nicht? Den wohlverdienten Urlaub. Auch Teresa verbringt ihre freien Tage am liebsten mit dem Entdecken der europäischen Länder. Und zwar mit Wanderschuhen an den Füßen. Irland, Norwegen und Italien stehen dabei ganz hoch im Kurs. Das Land ihrer Träume liegt allerdings etwas weiter weg: Neuseeland.

Liebe Teresa, schön, dass du jetzt bei uns im Turm bist!

PS: Schon mal über das perfekte Dinner nachgedacht? 😉